Warenkorb
Anfrage senden

Eine gemütliche Urlaubsoase für die Familie in Lutherstadt Wittenberg

Man spürt förmlich, wenn Menschen mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sind – so auch bei diesem Projekt: dem Holzhaus AGATA.

Unsere Kundin Janine und ihre Familie mit drei Kindern, darunter Hündin Rosie und Katze Tiger, waren auf der Suche nach einem gemütlichen Sommerhaus, das einen geräumigen Küchenbereich haben und groß genug sein sollte, um regelmäßig gesellige Abende zu verbringen. Unser kleines Holzhaus AGATA mit einem praktischen Loft schien genau das Modell zu sein, nach dem sie gesucht hatten.

Nachdem die Familie mehrere Anbieter im Internet verglichen hatte, entschied sie sich für Pineca, um ihr Traum-Gartenhausprojekt zu verwirklichen.

"Pineca wurde unsere erste Wahl, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend war und uns das Design der angebotenen Häuser gefiel. Nachdem wir mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen hatten, waren wir uns schnell einig. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung und würden uns ohne zu zögern wieder für ein Pineca-Produkt entscheiden." – Janine


Mit viel Liebe zum Detail

Jedes Detail zählt, wenn man höchsten Komfort erreichen und einen einladenden Wohnraum schaffen will. Das Hauptziel war es, ein Maximum an Gemütlichkeit zu gewährleisten, und wir glauben, dass dies gelungen ist.

Der herrliche Pool vor dem Gartenhaus ist nicht zu übersehen – die beiden bilden einen wahrhaft exquisiten Ort zum Entspannen und für glückliche Sommertage. Ein drehbarer Kamin ist ein weiteres Merkmal, das – im wahrsten Sinne des Wortes – die Blicke auf sich zieht, da es dem Innenraum so viel Gemütlichkeit und Stil verleiht. Jeder Winkel des Hauses wurde mit äußerster Präzision und Liebe zum Detail gestaltet.

"Wir haben großen Wert auf Gemütlichkeit gelegt und deshalb unter anderem einen drehbaren Kamin eingebaut. Außerdem haben wir auf dem Dach eine Solaranlage installiert, die unseren Edelstahlpool beheizt." – Janine


Ihre individuellen Wünsche – unsere oberste Priorität

Um das Gebäude an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kundin anzupassen, wurden wir gebeten, einige Änderungen an dem ursprünglichen Modell vorzunehmen. Das haben wir ohne zu zögern getan.

Das Schlafzimmer wurde in einen gemeinsamen Wohnbereich verwandelt – dafür musste eine Wand entfernt werden. Janine berichtete, dass mit dem Designteam von Pineca alles reibungslos funktionierte.

Ein weiteres Upgrade war die Metalldacheindeckung, die der gesamten Konstruktion einen gewissen Retro-Charme verleiht. Das maßgefertigte Projekt, das eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Architekten und unserer Kundin erforderte, war also ein voller Erfolg!

DIY-Selbstaufbau? Na klar!

Wenn es um die Verwirklichung unserer Projekte geht, sind wir immer auch auf die Berichte zum Bauprozess gespannt. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass die Montage unseres Produkts von unserer Kundin selbst, mit Hilfe von Freunden und Familie erfolgreich durchgeführt wurde. Ein Freund der Kundin, ein professioneller Zimmermann, war bereit, den gesamten Bauprozess zu betreuen und bei der Montage des Gebäudes maßgeblich zu helfen. Lediglich die Bodenplatte wurde von einer Fachfirma montiert.

"Der gesamte Prozess hätte ohne die Hilfe unseres Freundes viel mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir sind froh, dass er uns maßgeblich helfen konnte. Auch das Dach wurde von einem Freund installiert" – Janine.


Die Berichte, wie unsere Produkte zum Leben erweckt werden und sich in strahlende Räume voller Gemütlichkeit, Freude und Komforts verwandeln, sind für uns ein unschätzbarer Ansporn, weiterzumachen und unseren Kundinnen und Kunden weiterhin bestmöglich zu dienen.

Wir hoffen, dass dieser Kundenbericht Sie inspiriert und auch Sie Ihren Traum verwirklichen werden!

Was für ein Produkt suchen Sie?

Bitte nennen Sie einige Details über das gesuchte Produkt (Verwendungszweck, Fläche, Abmessungen, Design, usw.). Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück (für gewöhnlich am selben oder nächsten Werktag).

*
*
Unsere Kundenbewertungen bei Trustpilot