Warenkorb (0)
Anfrage senden

Bezahlung

Bestelloptionen

• Sie können jedes beliebige Produkt auf unserer Webseite auswählen und direkt eine Online-Bestellung aufgeben.
• Wir empfehlen jedoch, sich vorab mit unserem Verkaufsteam in Verbindung zu setzen, um Ihre genauen Anforderungen zu besprechen. Sie erhalten ein Angebot, das Ihr gewünschtes Produkt, das Zubehör, den voraussichtlichen Preis und die Zahlungsbedingungen enthält. Dann können Sie eine Online-Bestellung aufgeben und die Zahlung vornehmen.
Gern kann auch unser Vertriebsmanager die Bestellung für Sie aufnehmen und den Zahlungsvorgang auf Grundlage des gewünschten Produkts, der Bestellmenge, des Preises und der von Ihnen angegebenen Zahlungsdaten einleiten.

Zahlungsarten

1. Vorauszahlung des Gesamtpreises.
2. Anzahlung + Restbetrag (20% des Gesamtbetrags der Bestellung (+ Lieferkosten) im Voraus; 80% Restbetrag - vor oder bei Lieferung (30/70 beim Kauf eines maßgefertigten Produkts).

Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Bank-Überweisung

• Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit genauen Vorgaben und Zahlungsdetails.
• Die Zahlung kann online oder in Ihrer Bankfiliale erfolgen. Vergessen Sie bitte nicht, bei der Zahlung Ihre Bestellnummer anzugeben. 
• Ihre Bestellung wird nach Eingang der Anzahlung bzw. der Gesamtsumme freigegeben. Unsere Bankverbindung finden Sie hier:

Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 FRANKFURT AM MAIN
Kontoinhaber: Gartenhäuser24.de GmbH
IBAN: DE24 7337 0024 0117 1735 00
BIC: DEUTDEDB733 
Kontonummer: 117173500
Bankleitzahl: 73370024

Kreditkarte (über Stripe)

• Alle gängigen Kredit- und Debitkarten werden akzeptiert (außer American Express).
• Eine sichere SSL-Zahlung per Kreditkarte kann sofort durchgeführt werden. 
• Sie erhalten eine automatische Bestätigung mit Ihrer Bestellnummer.
• Die Zahlung kann sicher online oder per Telefon erfolgen.

Paypal

• Bezahlen Sie sicher und bequem mit Paypal (eine zusätzliche Gebühr von 2% wird von der Plattform auf den Bestellbetrag aufgeschlagen). 
• Diese Zahlungsmethode kann nur für die Anzahlung verwendet werden.

Per Rechung (Ratepay)

• Diese Zahlungsmethode kann für die Abwicklung von Zwischen- und Abschlusszahlungen verwendet werden.
• Sie kann von Kundinnen und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden.
• Der Kauf auf Rechnung ist die kundenfreundlichste aller Zahlungsmöglichkeiten beim Online-Shopping. 
• Bei uns können Sie den Restbetrag von 80% (bis 5.000€) auch nach Erhalt der Ware (innerhalb von 14 Tagen) begleichen.

Kontodaten RatePAY GmbH
Kontoinhaber Pineca.de -RatePAY GmbH
Bank Commerzbank AG Berlin
IBAN DE85100400000190861500

Sofort-Überweisung (mit Klarna)

• Elektronische Banküberweisung über das Klarna-System. 
• Diese Zahlungsmethode kann für die Anzahlung, die Abschlagszahlung oder die Abschlusszahlung verwendet werden.

Leasing (mit Payever)

• Bezahlung des Restbetrags nach der Anzahlung.

Barzahlung bei Lieferung

• Für den Restbetrag nach der Anzahlung (max. 5000 EUR).

Erstattungen

• Sie können Ihre Bestellung vor oder innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung stornieren und erhalten Ihre volle Anzahlung (oder den gesamten Rechnungsbetrag - je nach Höhe des gezahlten Betrages), abzüglich der Liefergebühren, zurück.
• Eine geleistete Anzahlung für Sonderanfertigungen nach Maß, wenn diese bereits hergestellt wurden oder mit der Herstellung begonnen wurde, wird nicht zurückerstattet und bleibt Eigentum der Pineca Gruppe.

Erfahren Sie mehr über Rückerstattungen auf unserer Webseite zum Thema Retouren.

 

Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, gehen Sie bitte zum Abschnitt Bezahlung in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Falls Sie bestimmte Aspekte des Zahlungsvorgangs besprechen möchten, beantworten wir Ihre Fragen sehr gern. Rufen Sie uns an unter +49 89 55209288 oder schreiben Sie uns: kontakt@pineca.de