Warenkorb
Anfrage senden

Die Holzgarage der Familie Gerlach in Oppach

Als die alte Metallgarage nach 30 Jahren ausgedient hatte, beschloss die Familie Gerlach, dass es an der Zeit war, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Die Eigentümer benötigten nur noch einen Stellplatz für ein Fahrzeug, da die beiden Töchter das Haus bereits verlassen und die Familie nur noch ein Auto zur Verfügung hatte.

Als es um die Anforderungen an ihr neues Garagengebäude ging, gab es eine ganze Reihe von Anforderungen. Da die Familie bereits zwei Holzgebäude in ihrem Garten hatte (einen Geräteschuppen und eine Sauna), entschied sie sich für eine Holzgarage – und unsere Produktauswahl war perfekt dafür.

Das 6x6 Meter große Fundament, das nach dem Abriss der alten Metallgarage zur Verfügung stand, eröffnete viele Möglichkeiten bei der Wahl des neuen Gebäudes. Weitere wichtige Aspekte für die neue Garage waren eine attraktive Optik, der Preis und die Möglichkeit, das Produkt selbst zu montieren.

Nach Aussage der Kunden dauerte die Suche nicht allzu lang, da sie bald auf der Website von Pineca landeten. Die Holzgarage TEXAS (44 mm), 6x6 m, 36 m² erfüllte ihre Erwartungen in vollem Umfang.

"Unser Wunsch nach einer Sonderausführung mit einer Toreinfahrt von 3 Metern wurde schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst, und daraufhin haben wir die Kaufentscheidung getroffen. Ich dachte, es könnte ein Problem mit der Lieferung geben, da das Haus in einer Sackgasse liegt und die Straße für einen großen Lkw zu schmal wäre. Es zeigte sich jedoch, dass es aufgrund der Professionalität des Lieferunternehmens überhaupt kein Problem gab." – Frank


Frank berichtete, dass auch die Montage der Garage kein Problem war. Die Montageanleitungen, das Video und die PDF-Dateien lieferten Klarheit und wertvolle Hinweise zur Bewältigung dieser Aufgabe.

"Ich konnte alle Arbeiten selbst durchführen, einschließlich der Montage von der Garage, der Dacheindeckung, dem Einbau von Türen und Fenstern und dem Anbringen der Dachrinne. Lediglich die Elektrik und der Einbau des Sektionaltores wurden von externen Firmen durchgeführt. Ein tolles Produkt! " – Frank


Frank berichtet, dass seine Familie die tolle neue Garage in ihrem Garten sehr schätzt, da sie alle Anforderungen erfüllt, die sie an ihr neues Projekt gestellt haben. Von der Ästhetik bis hin zum einfachen Aufbau und der soliden Bauweise der fertigen Anlage, ist die Familie Gerlach mit ihrem Kauf rundum zufrieden. Wir freuen uns sehr, das zu hören!

Was für ein Produkt suchen Sie?

Bitte nennen Sie einige Details über das gesuchte Produkt (Verwendungszweck, Fläche, Abmessungen, Design, usw.). Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück (für gewöhnlich am selben oder nächsten Werktag).

*
*
Unsere Kundenbewertungen bei Trustpilot